T: +43 664 31 30 788
T: +43 664 31 30 788
Krisper Gamlitz Meistersinger Logo

Ausgezeichnetes Design

Mit seinem Glauben an die Kraft des Einfachen begeistert MeisterSinger seit der Gründung viele Mechanik-Enthusiasten und Freunde überzeugender und zeitloser Gestaltung. Kein Wunder, dass die wichtigsten Design-Gremien MeisterSinger für hohe gestalterische Qualität ausgezeichnet haben.

Erfahren Sie bei Krisper Gamlitz mehr über diese besondere Uhrenmarke.

Kerbholz Logo Uhren Krisper Gamlitz

Jede Kerbe eine wunderschöne, einzigartige Erinnerung

Auf einem „Kerbholz“ wurden im Mittelalter Schulden eingekerbt, sodass man sich an sie erinnerte. Diesen Begriff haben wir umgedeutet: Für uns sind es Erinnerungen, die man in sein Kerbholz kerben kann. Die KERBHOLZ Produkte sind deine täglichen Begleiter und erleben, was du erlebst. Die natürlichen Materialien werden mit dir altern und sich verändern, je nachdem, was sie erlebt haben. So wird ein KERBHOLZ Produkt, zum Kerbholz deiner Erinnerungen.

Krisper Gamlitz Kerbholz Gustav Zebranowood

Unsere Uhrenmarken

Krisper Gamlitz Garmin Banner